Florian Clever - Der Weiße Kristall

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: ISBN 978-3-9859-5220-2
Produktinformationen "Florian Clever - Der Weiße Kristall"

Wer der Schlacht überlebt, stirbt in der Kälte.

Der Söldner Molovin ist eine lebende Waffe. Zum Winteranfang gerät er in der nördlichen Provinz an übernatürliche Kräfte: Ein kriegerischer Herzog will den ›Weißen Kristall‹ an sich reißen, den mächtigsten magischen Stein aller Zeiten. Molovin muss sich entscheiden – Befehle befolgen oder mit allen Regeln brechen und sich gegen seinen herzoglichen Auftraggeber stellen. Das Schicksal des ganzen Nordens steht auf dem Spiel.

Ein tödlicher Kämpfer mit Gewissen, ein hartes Land voller Schönheit: 'Der weiße Kristall' ist eine Geschichte scheinbarer Widersprüche. Je länger Molovin sich im hohen Norden mit der Klinge durchsetzt, desto größer werden die Zweifel an seinem Auftraggeber, am eigenen Söldnerbund, ja, an der eigenen Bestimmung.

Doch neutral bleiben – das kann niemand, der einmal das eisige Wasser des Flusses Silt nordwärts überquert hat. Und wer die Schlacht überlebt, der stirbt in der Kälte.

Nordische Mittelalter Fantasy

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.